Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Allright, klingt ja interessant. Laß mich da dann eventuell auch mal blicken MvS 2, 3rd, SNK vs. Cap (NeoGeoPocket), Mega Man 2 :good:

  • @SHii: Danke erstmal für Deine Antwort und beruhigenden Worte Im großen und ganzen habe ich aber keine Angst Naruto nicht mehr zu Ende sehen zu können; daß es Gruppen gibt, die jetzt trotzdem weitermachen war mir wohl schon klar (habe diesen Thread ja auch gelesen, bevor ich hier gepostet habe ;)). Mein Problem ist halt nur das gleiche wie von JAY^, daß ich trotz viel Google ältere Folgen (bei mir 101 bis etwa 120) nicht mehr komplett finden kann. Überall wo ich torrents finde sind sie tot oder …

  • HEUL :cry: Habe leider Naruto erst bis Folge 100 gesehen Wollte jetzt gestern endlich mal die nächsten in Angriff nehmen (hatte leider leider davor die letzten Monate einfach keine Zeit dafür gehabt) und ... was für ein dummes Pech, da ist die Serie dann gerade in den USA lizensiert 8O Jetzt bin ich auf meiner verzweifelten Suche nach den Folgen ab 101 auf dieses coole Forum (habe seit Street Fighter II auf dem Super Nintendo durchaus auch was für Beat'em ups übrig :good: ) und diesen Thread ges…